OEM-Service

  • Kundenspezifisches Etikett
    Kundenspezifisches Etikett
    Unser kreatives und starkes Designteam kann Ihnen helfen, Ihr eigenes Etikett zu entwerfen.
  • Kundenspezifische Formel
    Kundenspezifische Formel
    Manchmal hat es mit dem Essen zu tun, während es manchmal darum geht, was dazwischen passiert ist
  • Kundenspezifische Verpackung
    Kundenspezifische Verpackung
    Verschiedene Verpackungsarten für Ihre Auswahl oder Muster oder Zeichnung für die Form.
  • Kundenspezifische Beratung
    Kundenspezifische Beratung
  • Entwicklungsdesign
    Entwicklungsdesign
  • Prüfungsbestätigung
    Prüfungsbestätigung
  • Vertragsunterzeichnung
    Vertragsunterzeichnung
  • Auftragsfertigung
    Auftragsfertigung
  • Abrechnung und Lieferung
    Abrechnung und Lieferung

Kunden Kommunikation

Wuxi Hongyu Daily-Use Products Co., Ltd. ist seit mehr als 20 Jahren in der Schuhpflegeindustrie des Außenhandels tätig und verfügt über viel Erfahrung. Diese Erfahrung und unsere eigenen Wettbewerbsvorteile ermöglichen es uns, unseren geschätzten Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten.

Kunden Kommunikation

Wuxi Hongyu Daily-Use Products Co., Ltd. ist seit mehr als 20 Jahren in der Schuhpflegeindustrie des Außenhandels tätig und verfügt über viel Erfahrung. Diese Erfahrung und unsere eigenen Wettbewerbsvorteile ermöglichen es uns, unseren geschätzten Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten.

Unterschreibe den Vertrag 

Wuxi Hongyu Produkte für den täglichen Gebrauch Co., Ltd. ist ein schnell wachsendes, wettbewerbsfähiges Unternehmen. Mit unseren hochwertigen Produkten, angemessenem Preis, professioneller Forschung und Entwicklung, fortschrittlicher Technologie, effizienter Produktion und Lieferkapazität sind wir Ihre beste Wahl für personalisierte, maßgeschneiderte Dienstleistungen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir hoffen aufrichtig, dass wir eine lange und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit haben werden.

Unterschreibe den Vertrag 

Wuxi Hongyu Produkte für den täglichen Gebrauch Co., Ltd. ist ein schnell wachsendes, wettbewerbsfähiges Unternehmen. Mit unseren hochwertigen Produkten, angemessenem Preis, professioneller Forschung und Entwicklung, fortschrittlicher Technologie, effizienter Produktion und Lieferkapazität sind wir Ihre beste Wahl für personalisierte, maßgeschneiderte Dienstleistungen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir hoffen aufrichtig, dass wir eine lange und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit haben werden.

OEM-Service

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

OEM SERVICE

  • Customized label
    Customized label
    Our creative and strong design team can help you design your own lable.
  • Customized formula
    Customized formula
    Sometimes it has to do with the food while other times it's about what happened t has to do between
  • Customized packing
    Customized packing
    Kinds different of packing for your selection, or provide sample or drawing to do the mold.
  • Consulting customization
    Consulting customization
  • Development design
    Development design
  • Proofing confirmation
    Proofing confirmation
  • Contract signing
    Contract signing
  • Order production
    Order production
  • Settlement and delivery
    Settlement and delivery

Customer Communication

Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. have been in shoe care industry of foreign trade for more than 20 years and have plenty of experience. This experience, plus our have own factory competitive advantages that allow us to provide even greater services to our valued clients.

Customer Communication

Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. have been in shoe care industry of foreign trade for more than 20 years and have plenty of experience. This experience, plus our have own factory competitive advantages that allow us to provide even greater services to our valued clients.

Sign Contract 

Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. is a fast growing, competitive enterprises, with our high quality products, reasonable price, professional research and development, advanced technology, efficient production and delivery capacity, we are your best choice for personalized customized services. Please feel free to contact us and we sincerely hope that we will have a long and mutually beneficial collaboration.

Sign Contract 

Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. is a fast growing, competitive enterprises, with our high quality products, reasonable price, professional research and development, advanced technology, efficient production and delivery capacity, we are your best choice for personalized customized services. Please feel free to contact us and we sincerely hope that we will have a long and mutually beneficial collaboration.

OEM SERVICE

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry