Nachrichtenzentrum

Wie pflege ich Turnschuhe?

2022/10/28

Turnschuhe reinigen

Nachdem die Turnschuhe verschmutzt sind, sollten sie rechtzeitig gereinigt werden, um eine tiefe Verschmutzung des Stoffes zu vermeiden. Sie können mit Wasser oder chemischer Reinigung gewaschen werden, und es ist besser, sie nicht in der Waschmaschine zu waschen oder längere Zeit in Wasser einzuweichen. Lederturnschuhe sollten nicht in Wasser eingeweicht werden.

Um das Aussehen der Turnschuhe ohne Verformung schöner zu machen, verwenden Sie beim Schuhbürsten keine steife Bürste oder überanstrengen Sie sich nicht und verwenden Sie keine Fingernägel oder scharfen Werkzeuge, um die Ecken der gedruckten Muster auf dem Blatt zu schneiden. Beim Waschen der Schuhe die Einlegesohle herausnehmen, mit einer weichen Bürste sanft bürsten und abschließend ausspülen.

Die Schuhreinigungsfabrik schlägt vor, dass Sie den besten Sneaker-Reiniger mit einem Bürstenschrubber-Applikator verwenden können, um das Nylongewebe und das Leder auf den Sportschuhen sanft zu bürsten, und schließlich ein weiches Schuhputztuch verwenden, um die Fäkalien auf dem Oberleder abzuwischen.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274299


Sie können Sneaker-Schaumreiniger auch verwenden, um Schuhe trocken zu reinigen, Schaum gleichmäßig auf das Blatt auftragen, Flecken mit einer Schuhbürste abbürsten und schließlich mit einem sauberen, weichen Tuch überschüssigen Schaum und schmutzige Fäkalien abwischen und trocknen.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274318


Die gereinigten Turnschuhe sollten an einem kühlen und belüfteten Ort aufbewahrt werden, um direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden. Verwenden Sie zum Trocknen kein Erhitzen oder Feuer, um Alterung, Abblättern, Verblassen und ernsthafte Verformungen zu vermeiden. Übermäßige direkte Sonneneinstrahlung, heiße Luft aus dem Fön und unsachgemäße Pflege können die Lebensdauer von Schuhen verkürzen.

Weiße Turnschuhe können aufgrund von Sonneneinstrahlung und Oxidation dauerhafte Vergilbungsflecken verursachen. Zu diesem Zeitpunkt sollte Sneaker Whitener verwendet werden, um die Vergilbung zu überdecken. Nachdem Sie die Flecken auf der Sneakeroberfläche mit Sneaker Cleaner entfernt haben, reiben Sie den Sneaker Whitener des Schuhpflegemittelherstellers gleichmäßig zum Trocknen ein. Der Vergilbungseffekt ist sehr gut, wie bei neuen Schuhen! Der Sneaker Whitener spielt auch die Rolle des Isolationsschutzes und verzögert das erneute Vergilben.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274305


Aufbewahrung von Turnschuhen

Es ist unvermeidlich, dass Ihre Füße beim Sport schwitzen, was den Gestank der Schuhe verursacht. Der Gestank wird auch Ihr Leben beeinflussen. Sie können 2 Schuhdesodorierungsbälle in Ihre Schuhe stecken, um eine schnelle Desodorierung zu erreichen. Die Schuhdesodorierungskugeln des chinesischen Schuhcremeherstellers Wuxi Hongyu Company können in verschiedenen Düften und Farben individuell angepasst werden.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274340


Wenn Sie lange Zeit dasselbe Paar Turnschuhe tragen, ist es leicht, Bakterien zu vermehren, und es ist leicht, Beriberi zu verursachen. Daher müssen wir Gestank und Bakterien auf Schuhen regelmäßig entfernen. Das von Wuxi Hongyu Company, einer chinesischen Schuhdesodorierungsfabrik, hergestellte Schuhdesodorierungsspray wurde von professionellen Institutionen mit einer antibakteriellen Aktivitätsrate von über 99% getestet. Das Produkt kann aktiv mit den schlechten Geruchsmolekülen reagieren, entfernt Gerüche, Gestank und Bakterien.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274328


Auswahl an Turnschuhen

1. Es ist besser, mehr als zwei Paar Turnschuhe für den täglichen Austausch vorzubereiten.

2. Tragen Sie keine Joggingschuhe für Basketball, Fußball und andere anstrengende Sportarten.

3. Um die Lebensdauer von Turnschuhen zu verlängern, verwenden Sie so oft wie möglich professionelle Schuhreiniger.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS CENTER

How to maintain sneakers?

2022/10/28

Cleaning of sneakers

After the sneakers are dirty, they should be cleaned in time to avoid the deep contamination of the fabric. They can be washed by water or dry cleaning, and they’re better not to wash it by washing machine or soak it in water for a long time. Leather sneakers should not be soaked in water.

In order to make the appearance of the sneakers more beautiful without deformation, do not use a stiff brush or overexert when shoe brushing process, and do not use fingernail or sharp tools to cut the corners of the printed patterns on the vamp. When washing shoes, take out the insole, gently brush with a soft brush, and finally rinse.

The shoe cleaner factory suggests that you can use the best sneaker cleaner with a brush scrubber applicator to gently brush the nylon mesh cloth and leather on the sports shoes, and finally use a soft shoe polish cloth to wipe the sewage on the vamp.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274299


You can also use sneaker foam cleaner to dry clean shoes, apply foam evenly on the vamp, brush off stains with a shoe brush, and finally use a clean soft cloth to wipe off excess foam and dirty sewage, and dry them.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274318


The cleaned sneakers should be placed in a cool and ventilated place to avoid direct sunlight. Do not use heating or fire to dry, so as to avoid aging, peeling, fading and serious deformation. Excessive direct sunlight, hot air from the hair dryer and improper care can reduce the service life of shoes.

White sneakers may cause permanent yellowing marks due to sun exposure and oxidation. At this time, sneaker whitener should be used to cover up yellowing. After removing the stains on the surface of sneakers with sneaker cleaner, smear the sneaker whitener produced by the shoe care products manufacturer evenly to dry. The yellowing effect is very good, just like new shoes! The sneaker whitener also plays the role of isolation protection, delaying the re yellowing.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274305


Storage of sneakers

It is inevitable that your feet will sweat during sports, which will cause the stink of shoes. The stink will also affect your life. You can put 2 shoe deodorizer balls in your shoes to achieve fast deodorization. The shoe deodorizer balls produced by Wuxi Hongyu Company, a Chinese shoe polish manufacturer, can be customized in various fragrances and colors.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274340


If you wear the same pair of sneakers for a long time, it is easy to cause bacteria breeding, and it is easy to cause beriberi. Therefore, we need to removes stink and bacteria on shoes irregularly. The shoe deodorizer spray produced by Wuxi Hongyu Company, a Chinese shoe deodorizer factory, has been tested by professional institutions, the antibacterial activity rate of over 99%. The product can actively reacting with the bad smell molecules, removes odor, stink and bacteria.

https://www.chinahonco.com/products-detail-274328


Selection of sneakers

1. It is better to prepare more than two pairs of sneakers for daily replacement.

2. Do not wear jogging shoes for basketball, football and other strenuous sports.

3. In order to prolong the service life of sneakers, use professional shoe cleaner as much as possible.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry