Nachrichtenzentrum

Der „Gesichtsreiniger“ für Lederwaren! Lederlotion ist ein sauberes und feuchtigkeitsspendendes Lederpflegeprodukt von Hongyu

Juni 30, 2023

Der „erste Schritt“ der Lederpflege

Die Dekontamination mit Lotion schadet dem Leder nicht!

  

https://www.chinahonco.com/products-detail-277681


Als Grundlage der Lederpflege sind Reinigungsarbeiten besonders wichtig. Wuxi Hongyu, Produktionsfabrik für Lederpflegeprodukte, hat diese Lederlotion entwickelt, ein 2-in-1-Multieffekt-Lederpflegeprodukt, das Reinigung und Pflege integriert. Es kann hartnäckige Flecken auf Glattlederwaren tiefgehend lösen und durch sanftes Abwischen der waschfreien Formel erstrahlt es sofort wieder in neuem Glanz.

 

https://www.chinahonco.com/products-detail-277681

 

Die feuchtigkeitsspendende Lotionstextur dringt sanft in das Leder ein und ergänzt gleichzeitig die Nährstoffe für das Lederfett, wodurch das Leder praller, glatter und natürlicher wird. Nach dem Gebrauch wird dem Leder eine „Schutzschicht“ hinzugefügt, um Schimmel wirksam vorzubeugen. Diese Lederlotion eignet sich für alle Glattlederartikel wie Schuhe, Taschen, Lederbekleidung usw. und erfreut sich bei Verbrauchern weltweit großer Beliebtheit.

 

https://www.chinahonco.com/products-detail-277681

 

Als professionelle Fabrik für die Herstellung von Lederpflegeprodukten ist Wuxi Hongyu eine OEM-Fabrik für bekannte amerikanische Lederpflegeproduktmarken. Wir haben zusammengearbeitet, um Lederlotion herzustellen, und die echte Produktqualität hat die Produkte beliebt gemacht. Gleichzeitig hat Wuxi Hongyu ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zu seinen Kunden aufgebaut und kontinuierlich mit mehreren Lederpflegeprodukten zusammengearbeitet.

 

Warum wird ein Lederreinigungsprodukt auf Lotionsbasis bevorzugt? Ein Lederreiniger auf Wasserbasis kann leicht dazu führen, dass das Leder Feuchtigkeit aufnimmt und sich verformt. Wenn die Feuchtigkeit verdunstet, kann die aufgenommene Wärmeenergie auch das Leder schädigen. Als Wuxi Hongyu diese Lederlotion entwickelte, wählte sie die besten Inhaltsstoffe für die Lederpflege aus und kombinierte sie mit einer Kombination aus reinigenden, reinigenden, feuchtigkeitsspendenden und polierenden Inhaltsstoffen. Und wir nutzen professionelle Produktionsanlagen wie Emulgiermaschinen, Abfüllmaschinen und Etikettiermaschinen, um in einem professionellen Prozess hochwertige und stabile Echtleder-Schönheitsreiniger herzustellen.

Bei der Individualisierung der Lederlotion können Kunden zwischen verschiedenen Flaschentypen wählen und ihre eigene Marke individuell gestalten. Wuxi Hongyu stellt seinen Kunden Sicherheitsdatenblätter zur Verfügung und bietet Formelanpassungs- und Probenahmedienste an.

Wir freuen uns auf Ihre Beratung!

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
dansk
Polski
svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS CENTER

The "facial cleanser" for leather goods! leather lotion is a clean and moisturizing leather care product from Hongyu

June 30, 2023

The "First Step" of Leather Care

Lotion decontamination will not hurt the leather!

  

https://www.chinahonco.com/products-detail-277681


As the foundation of leather care, cleaning work is particularly important. Wuxi Hongyu, Leather Care Product Production Factory has developed this leather lotion, which is a 2-in-1 multi effect leather care product that integrates cleaning and maintenance. It can deeply dissolve stubborn stains on smooth leather goods, and with a gentle wipe of the wash free formula, it instantly shines.

 

https://www.chinahonco.com/products-detail-277681

 

Moisturizing lotion texture gently penetrates into the leather, and at the same time supplements nutrition for leather fat, making the leather plump, smooth and more natural. After use, a "protective layer" is added to the leather to effectively inhibit mold.This leather lotion is suitable for any smooth leather item, such as shoes, bags, leather clothes, etc., and is deeply loved by consumers worldwide.

 

https://www.chinahonco.com/products-detail-277681

 

As a professional leather care product production factory, Wuxi Hongyu is a OEM factory for well-known American leather care product brands. We have collaborated to produce leather lotion, and the genuine product quality has made the products popular. At the same time, Wuxi Hongyu has established a mutual trust relationship with customers and has steadily cooperated with multiple leather care products.

 

Why is lotion based leather cleaning product preferred? A water-based leather cleaner can easily cause the leather to absorb moisture and deform. When the moisture evaporates, the absorbed heat energy can also damage the leather. When Wuxi Hongyu developed this leather lotion, it selected the best leather care ingredients and compounded with a combination of cleaning, cleansing, moisturizing, and polishing ingredients. And we use professional production equipment such as emulsifying machines, filling machines, and labeling machines to produce high-quality and stable genuine leather beauty cleansers in a professional process.

Customers can choose different bottle types and customize their own brand when customizing leather lotion. Wuxi Hongyu provides customers with MSDS and provides formula customization and sampling services.

Looking forward to your consultation!

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
dansk
Polski
svenska
Current language:English