Schuhpflegeprodukte
  • Produktdetails
  • Firmenprofil
Warenpräsentation


 


Produktbeschreibung


HONCO® Rutschfeste Schuhaufkleber aus hochwertigem Gummi, langlebig und effektiv rutschfest. Genießen Sie einfach Ihre High-Heel-Schuhzeit. Die bereifte Oberfläche bietet zusätzlichen Halt auf der Schuhsohle und verbessert die Traktion und den Halt auf nassen oder rutschigen Stellen, verhindert Ausrutschen und Stürze. HONCO® rutschfeste Schuhaufkleber sind mit ihrem selbstklebenden Kleber einfach anzubringen. Sie müssen nur die Sohle reinigen, abziehen und das Klebepad auf die Sohle legen und schließlich fest andrücken. Unisex-Schuhkissen passend für Schuhe jeder Größe, wie High Heels, Stiefel, Sandalen, Lederschuhe und Herrenschuhe. Einfacher Schnitt, um Ihre Schuhe zu passen, wenn sie nicht zu Ihren Schuhen passen. Bei Anwendung auf alten Schuhen reinigen Sie bitte den Bereich des Schuhs gründlich mit einem feuchten Tuch und lassen ihn vollständig trocknen, bevor Sie den rutschfesten Sohlenschutz anbringen.


Wuxi Hongyu Daily-Use Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet, das Unternehmen befindet sich in der Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China. Hersteller von professionellen Schuhpflegeprodukten von HONGYU, OEM& ODM& OBM-Bestellung herzlich willkommen, gemäß Ihren Wünschen in Funktion, Farbe, Inhaltsstoff, Logo, Größe und Verpackung.

Produktdetails



Produktanwendung



Produktparameter


ProduktnameRutschfeste SchuhaufkleberWT16,5 g
ModellnummerHY-442Paket240 STÜCKE/CTN
OEM-ServiceFür Ihre Anfragen können wir rutschfeste Schuhaufkleber in verschiedenen Größen, Formen und Farben herstellen und auch Anzug mit anderen Produkten für Reisen oder Hotels oder andere Stile verpacken.Kartongröße43 x 29 x 19 cm
MOQ3000 STÜCKE/farbeNW4 kg
G.W.5 kg
Vorlaufzeit
Menge (Stück)1 - 3000Menge (Stück)>3000
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage)25 TageEuropäische Sommerzeit. Zeit (Tage)Ausgehandelt werden


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2000
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    Wuxi
  • Hauptindustrie
    Haushaltsreinigungswerkzeuge und Zubehör
  • Hauptprodukte
    The company produces shoe care products, leather care products and daily necessities.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Xiaohong Wang
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Wuxi Hongyu Daily-Use Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet, das Unternehmen befindet sich in der Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China. Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller, der Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Schuhpflegeprodukten, Lederpflegeprodukten und täglichen Bedarfs integriert. Unser Fabrikgebäude und unser Bürobereich umfassen insgesamt mehr als 5000 Quadratmeter mit mehr als 40 Hauptproduktionsanlagen. Das Unternehmen hat seine eigene Marke „HONCO“ mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in OEM, ODM und OBM. Das Unternehmen verfügt über starke technologische Entwicklungs-, Fertigungs- und Designkapazitäten. Unsere Fabrik erfüllt nicht nur die Produktion unserer eigenen Marke, sondern bietet auch hochwertigen OEM/ODM-Service für Kunden aus den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Japan, Mittel- und Südamerika, Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika und Australien und vielen anderen anderen Ländern und Regionen in den letzten 20 Jahren. Unsere Produkte werden von Verbrauchern auf der ganzen Welt sehr geschätzt.
Firmenvideo.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Shoe Care Products
  • Product Details
  • Company Profile
Product Display


 


Product Description


HONCO® Non Slip Shoe Stickers made of premium rubber, durable and effectively anti-skid. Easy enjoy your high heel shoe time. Frosting surface provides extra grip on the sole of shoes and improve traction and grip on wet or slippery place, prevent slips and falls. HONCO® Non Slip Shoe Stickers is easy to install with its self-adhesive glue. You just need to clean the sole, peel off and place the adhesive pad on the sole, finally pressing firmly. Unisex shoe cushion fit for any size shoe, such as high heels, boots, sandals, leather shoes and gents shoes. Easy cut to fit your shoes if they didn't fit your shoes. If applying to old shoes please clean the area of the shoe thoroughly with a damp cloth and leave to dry completely, before fixing the anti slip sole protector.


Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. was established in 2000, the company is located in Wuxi City, Jiangsu Province, China. HONGYU Professional Shoe Care Products manufacturer,OEM & ODM & OBM order warmly welcomed, as per your requests in function, color, ingredient, logo, size and packaging.

Product Details



Product Application



Product Parameters


Product NameNon Slip Shoe StickersWT16.5g
Model NumberHY-442Package240 PCS / CTN
OEM ServiceFor your Requests, we can produce non slip shoe stickers with various sizes, shapes and colors, also can package suit with other products for trip or hotel or any other styles.Carton size43x29x19 cm
MOQ3000 PCS / colorN.W.4 Kg
G.W.5 Kg
Lead Time
Quantity(Pieces)1 - 3000Quantity(Pieces)>3000
Est. Time(days)25 daysEst. Time(days)To be negotiated


Basic Information
  • Year Established
    2000
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    Wuxi
  • Main Industry
    Household Cleaning Tools & Accessories
  • Main Products
    The company produces shoe care products, leather care products and daily necessities.
  • Enterprise Legal Person
    Xiaohong Wang
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. was established in 2000, the company is located in Wuxi City, Jiangsu Province, China. Our Company is a professional manufacturer integrating research and development, production and sales of shoe care products, leather care products and daily necessities. Our factory building and office area exceed 5000 square meters in total, with more than 40 sets of main production equipment. The company has its own brand "HONCO", with more than 20 years of experience in OEM, ODM and OBM. The company has strong technological development, manufactoring and design capabilities. Our factory not only satisfies our own brand’s production, but also provides high quality OEM/ODM service for customers from the United States, Canada, Europe, Japan, central and South America, southeast Asia, the Middle East, Africa and Australia, and many other countries and regions throughout the past 20 years. Our products are widely loved by consumers all over the world.
Company Video

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry