PRODUKTE
  • Produktdetails
  • Firmenprofil
Produktbeschreibung


HONCO® Holzbürste anpassbar, Bürstenborsten können für Rosshaar, Borstenhaar, PP-Seide oder andere angepasst werden, Schwammbürstenköpfe können ebenfalls angepasst werden. Holzgriff kann Lotusholz, Ahorn oder andere verwendet werden. Gute Verarbeitung, einfach zu halten oder mit anderen HONCO®-Produkten zu verwenden. Die Hauptmerkmale der HONCO® Holzbürste sind weiche Borsten, antistatisch, starke Wasseraufnahme, eignet sich gut zum Reinigen oder Polieren, komfortables Design für eine lange Nutzungsdauer, praktischer sauberer Klecks für Schuhe und Taschen. Effiziente Pflege und komfortable Verwendung, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Hände / Nägel schmutzig werden. HONCO® Holzbürste ist ein gutes Pflegewerkzeug für Leder- oder Kunstlederprodukte wie Schuhe, Stiefel, Rucksäcke, Brieftaschen, Autositze, Möbel usw., um sicher zu polieren, was Sie wollen, gute Leistung für eine fertige Oberfläche.


Wuxi Hongyu Daily-Use Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet, das Unternehmen befindet sich in der Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China. Hersteller von professionellen Schuhpflegeprodukten von HONGYU, OEM& ODM& OBM-Bestellung herzlich willkommen, gemäß Ihren Wünschen in Funktion, Farbe, Zutat, Logo, Größe und Verpackung.


Warenpräsentation& Einzelheiten












Produktparameter


ProduktnameHolzbürste
OEM-ServiceFür Ihre Anfragen können wir Holzbürsten mit verschiedenen Materialien, Größen, Formen und Farben herstellen und auch Anzug mit anderen Produkten für Reisen oder Hotels oder andere Stile verpacken.
MOQ3000 STÜCKE/farbe
Vorlaufzeit
Menge (Stück)1 - 3000
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage)25 Tage
Menge (Stück)>3000
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage)Ausgehandelt werden


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2000
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    Wuxi
  • Hauptindustrie
    Haushaltsreinigungswerkzeuge und Zubehör
  • Hauptprodukte
    The company produces shoe care products, leather care products and daily necessities.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Xiaohong Wang
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Wuxi Hongyu Daily-Use Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet, das Unternehmen befindet sich in der Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China. Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller, der Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Schuhpflegeprodukten, Lederpflegeprodukten und täglichen Bedarfs integriert. Unser Fabrikgebäude und unser Bürobereich umfassen insgesamt mehr als 5000 Quadratmeter mit mehr als 40 Hauptproduktionsanlagen. Das Unternehmen hat seine eigene Marke „HONCO“ mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in OEM, ODM und OBM. Das Unternehmen verfügt über starke technologische Entwicklungs-, Fertigungs- und Designkapazitäten. Unsere Fabrik erfüllt nicht nur die Produktion unserer eigenen Marke, sondern bietet auch hochwertigen OEM/ODM-Service für Kunden aus den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Japan, Mittel- und Südamerika, Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika und Australien und vielen anderen anderen Ländern und Regionen in den letzten 20 Jahren. Unsere Produkte werden von Verbrauchern auf der ganzen Welt sehr geschätzt.
Firmenvideo.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
dansk
Polski
svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Shoe Brush
  • Product Details
  • Company Profile
Product Description


HONCO® Wooden Brush customizable, brush bristles can be customized for horsehair, bristle hair, PP silk or other, sponge brush heads can also be customized. Wooden handle can be used lotus wood, maple or other. Fine workmanship, easy to hold, or use with other HONCO® products. The main features of HONCO® Wooden Brush are soft bristles, anti-static, strong water absorption, works fine for cleaning or polishing, comfortable design for a long time use, practical clean dauber for shoes and bags. Efficient care and comfortable use, you don't have to worry about getting your hands/ nails dirty. HONCO® Wooden Brush is a good care tool for leather or imitation leather products, such as shoes, boots, backpacks, wallets, car seats, furniture, etc., to safely polish what you want, well performance for a finish surface.


Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. was established in 2000, the company is located in Wuxi City, Jiangsu Province, China. HONGYU Professional Shoe Care Products manufacturer,OEM & ODM & OBM order warmly welcomed, as per your requests in function, color, ingredient,  logo, size and packaging.


Product Display & Details












Product Parameters


Product NameWooden brush
OEM ServiceFor your requests, we can produce wooden brush with various materials, sizes, shapes and colors, also can package suit with other products for trip or hotel or any other styles.
MOQ3000 PCS / color
Lead Time
Quantity(Pieces)1 - 3000
Est. Time(days)25 days
Quantity(Pieces)>3000
Est. Time(days)To be negotiated


Basic Information
  • Year Established
    2000
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    Wuxi
  • Main Industry
    Household Cleaning Tools & Accessories
  • Main Products
    The company produces shoe care products, leather care products and daily necessities.
  • Enterprise Legal Person
    Xiaohong Wang
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. was established in 2000, the company is located in Wuxi City, Jiangsu Province, China. Our Company is a professional manufacturer integrating research and development, production and sales of shoe care products, leather care products and daily necessities. Our factory building and office area exceed 5000 square meters in total, with more than 40 sets of main production equipment. The company has its own brand "HONCO", with more than 20 years of experience in OEM, ODM and OBM. The company has strong technological development, manufactoring and design capabilities. Our factory not only satisfies our own brand’s production, but also provides high quality OEM/ODM service for customers from the United States, Canada, Europe, Japan, central and South America, southeast Asia, the Middle East, Africa and Australia, and many other countries and regions throughout the past 20 years. Our products are widely loved by consumers all over the world.
Company Video

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry