Lederpflege
  • Produktdetails
  • Firmenprofil
Warenpräsentation









Produktbeschreibung


HONCO Nerzöl - Imprägniert, macht Lederstiefel weich und konserviert sie& Schuhe sowie Lackartikel mit HONCO Nerzöl für Leder. Rein und ethisch geerntet, bietet es natürliche Imprägnierung und Wetterbeständigkeit. Enthält kein Silikon.

Mehrzweck-Lederverwendung - Bringen Sie Ihren besten Lederfuß nach vorne. Genießen Sie ein breites Spektrum an vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten für unser Premium-Nerzöl, darunter Autoinnenausstattung, Gürtel, Brieftaschen, Handtaschen, Pferdesättel, Baseballhandschuhe, Lederhandschuhe, Möbel und mehr.

Schützen und Flecken vorbeugen - Unser echtes Nerzöl für Stiefel& Schuhe weisen auf natürliche Weise Öl- und Salzflecken von Leder ab. Es hält feines Leder weich, geschmeidig und für alle vier Jahreszeiten gerüstet, ohne an Komfort, Schutz oder Leistung einzubüßen.

Einfach anzuwenden& Schritt halten - Das Nerzöl lässt sich einfach mit einem Fensterleder auftragen. Es trocknet innerhalb von Minuten und hinterlässt keinen Film oder Rückstände auf dem Leder. Bewahren Sie das Aussehen und erhalten Sie eine wetterfeste Oberfläche mit nur einer schnellen wöchentlichen Ausbesserung.

Wuxi Hongyu Daily-Use Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet, das Unternehmen befindet sich in der Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China. Hersteller von professionellen Lederpflegeprodukten von HONGYU, OEM& ODM& OBM-Bestellung herzlich willkommen, gemäß Ihren Wünschen in Funktion, Farbe, Zutat,  Logo, Größe und Verpackung.


Produktdetails





Produktparameter


Produktname Nerzöl
Modellnummer HY-331
WT 80 gr
Haltbarkeit 3 Jahre
Paket 120 STÜCKE/CTN
Kartongröße 50 x 30 x 22 cm
NW 13,8 kg
G.W. 15kg
OEM-Service Für Ihre Wünsche können wir es mit jedem Material, jeder Form, jeder Kapazität, kleinen Paketen für Reisen oder Hotels oder anderen Stilen verpacken.
MOQ 3000 STÜCKE/farbe
Vorlaufzeit
Menge (Stück) 1 - 3000
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage) 25 Tage
Menge (Stück) >3000
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage) Ausgehandelt werden


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2000
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    Wuxi
  • Hauptindustrie
    Haushaltsreinigungswerkzeuge und Zubehör
  • Hauptprodukte
    The company produces shoe care products, leather care products and daily necessities.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Xiaohong Wang
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Wuxi Hongyu Daily-Use Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet, das Unternehmen befindet sich in der Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China. Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller, der Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Schuhpflegeprodukten, Lederpflegeprodukten und täglichen Bedarfs integriert. Unser Fabrikgebäude und unser Bürobereich umfassen insgesamt mehr als 5000 Quadratmeter mit mehr als 40 Hauptproduktionsanlagen. Das Unternehmen hat seine eigene Marke „HONCO“ mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in OEM, ODM und OBM. Das Unternehmen verfügt über starke technologische Entwicklungs-, Fertigungs- und Designkapazitäten. Unsere Fabrik erfüllt nicht nur die Produktion unserer eigenen Marke, sondern bietet auch hochwertigen OEM/ODM-Service für Kunden aus den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Japan, Mittel- und Südamerika, Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika und Australien und vielen anderen anderen Ländern und Regionen in den letzten 20 Jahren. Unsere Produkte werden von Verbrauchern auf der ganzen Welt sehr geschätzt.
Firmenvideo.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
  • Product Details
  • Company Profile
Product Display









Product Description


HONCO Mink Oil - Waterproof, soften and preserve leather boots & shoes as well as vinyl items with HONCO mink oil for leather. Pure and ethically harvested, it provides natural waterproofing and weatherproofing. Does not contain silicone.

Multipurpose leather use - Put your best leather-clad foot forward. Enjoy a wide array of versatile uses for our premium mink oil including on automotive interiors, belts, wallets, handbags, horse saddles, baseball mitts, leather gloves, furniture and more.

Protect and prevent stains - Our genuine mink oil for boots & shoes naturally repels oils and salt stains from leather. It keeps fine leathers soft, supple and equipped to handle all four seasons with no loss of comfort, protection or performance.

Easy to apply & keep up with - The mink oil is easy to apply with a chamois cloth. It dries within minutes and won't leave any film or residue on the leather. Keep up appearances and maintain a weatherproofed surface with just a quick weekly touch-up.

Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. was established in 2000, the company is located in Wuxi City, Jiangsu Province, China. HONGYU Professional Leather Care Products manufacturer,OEM & ODM & OBM order warmly welcomed, as per your requests in function, color, ingredient,  logo, size and packaging.


Product Details





Product Parameters


Product Name Mink Oil
Model Number HY-331
WT 80 g
Shelf Life 3 years
Package 120 PCS / CTN
Carton Size 50x30x22 cm
N.W. 13.8 Kg
G.W. 15 Kg
OEM Service For your requests, we can pack it by any material, shape, capacity boxs, small package for trip or hotel or any other styles.
MOQ 3000 PCS / color
Lead Time
Quantity(Pieces) 1 - 3000
Est. Time(days) 25 days
Quantity(Pieces) >3000
Est. Time(days) To be negotiated


Basic Information
  • Year Established
    2000
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    Wuxi
  • Main Industry
    Household Cleaning Tools & Accessories
  • Main Products
    The company produces shoe care products, leather care products and daily necessities.
  • Enterprise Legal Person
    Xiaohong Wang
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Wuxi Hongyu Daily-use Products Co., Ltd. was established in 2000, the company is located in Wuxi City, Jiangsu Province, China. Our Company is a professional manufacturer integrating research and development, production and sales of shoe care products, leather care products and daily necessities. Our factory building and office area exceed 5000 square meters in total, with more than 40 sets of main production equipment. The company has its own brand "HONCO", with more than 20 years of experience in OEM, ODM and OBM. The company has strong technological development, manufactoring and design capabilities. Our factory not only satisfies our own brand’s production, but also provides high quality OEM/ODM service for customers from the United States, Canada, Europe, Japan, central and South America, southeast Asia, the Middle East, Africa and Australia, and many other countries and regions throughout the past 20 years. Our products are widely loved by consumers all over the world.
Company Video

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
dansk
Polski
svenska
Current language:English