Nachrichtenzentrum

Wie kann man die deformierten Lederschuhe wiederherstellen?

Februar 03, 2023

Gründe für die Verformung von Lederschuhen

Es gibt viele Gründe, die zur Verformung von Lederschuhen führen. Häufige sind: Gehen beim Tragen, Quetschen durch die Fußform, Durchnässen im Regen, Schwitzen durch hohe Körpertemperatur, langes Tragen des gleichen Paars Lederschuhe, Übergewicht und andere Gründe, die zur Verformung führen und Verformung von Lederschuhen.


Methoden zur Verhinderung der Verformung von Lederschuhen

1. Wenn Sie mit stabilem Leder auf dem Boden gehen, wählen Sie Lederschuhe, insbesondere wenn Lederschuhe Ledersohlen haben, und vermeiden Sie den narbigen Boden. Daher ist es besser, auf Reisen Sportschuhe zu tragen.

2. Das Einhalten des richtigen Tempos beim Gehen kann die Verformung von Lederschuhen verringern.

3. Beim Kauf sollten Sie die Lederschuhe wählen, die für Ihren Fußtyp geeignet und angenehm zu tragen sind. Bei dicken Füßen können Sie die Lederschuhe eine Nummer größer wählen und dann die Einlegesohle einsetzen, um den Druck auf die Lederschuhe zu verringern.

4. Menschen, die zu groß und übergewichtig sind, sollten dicke Lederschuhe wählen.

5. Tragen Sie an regnerischen Tagen keine Lederschuhe. Das Einweichen in Regen führt zu Verformungen und sogar Schimmelbildung bei Lederschuhen.

6. Wenn die Temperatur aufgrund von Überhitzung höher ist und mehr Schweiß produziert wird, sollten Sie atmungsaktive Schuhe wählen. Zu viel Schweiß, der in Leder eindringt, führt auch zu einer Verformung von Lederschuhen.

7. Lederschuhe sollten abwechselnd mit anderen Schuhen getragen werden, um ihnen Zeit für vollständige Entspannung und Erholung zu geben. Es wird empfohlen, das gleiche Paar Lederschuhe 1-2 Tage später zu tragen und für mehrere Tage in den Schuhschrank zu stellen.

8. Setzen Sie Lederschuhe keinen hohen Temperaturen aus. Nach dem Tragen sollten die Lederschuhe rechtzeitig mit einem sauberen, weichen Tuch gereinigt und anschließend mit Schuhcreme gepflegt und in einem kühlen und trockenen Schuhschrank aufbewahrt werden. Viele hochwertige Schuhcreme-Marken haben sich für Chinas Fabrik zur Herstellung von Schuhpflegeprodukten, Wuxi Hongyu Company, entschieden, um hochwertige Schuhcreme für sie anzupassen und herzustellen.

https://www.chinahonco.com/products-23901


Das Unternehmen Hongyu verfügt über ein komplettes Sortiment an Schuhcremes, die die individuellen Anforderungen der Kunden an unterschiedliche Schuhcremes erfüllen können.

https://www.chinahonco.com/products-23901


Hongyu verfügt über mehr als 100 professionelle Produktionsanlagen wie Spritzgussmaschinen, Emulgiermaschinen, Abfüllmaschinen, Etikettiermaschinen, Kunststoffsaugmaschinen usw. Die integrierte Schuhcreme-Produktionskapazität kann die Produktkosten streng kontrollieren und die Interessen der Kunden sicherstellen.

9. Wenn Sie Lederschuhe tragen, stopfen Sie sie nicht fest, damit der Absatz der Schuhe leicht knittert und sich verformt. Schuhe sollten mit einem Schuhanzieher getragen werden. Hongyu Company, der Hersteller von Schuhpflegeprodukten, produziert verschiedene Arten von Schuhanziehern in unterschiedlichen Längen und liefert hochwertige, maßgeschneiderte Schuhanzieher für Supermärkte und Schuhunternehmen.


https://www.chinahonco.com/products-28365


Wiederherstellungsmethode der Verformung von Lederschuhen

Die Lederschuhe sind verformt. Um die Erholung zu maximieren, können Sie nach der Verwendung von Schuhcreme zum Aufweichen und Reparieren des Leders Schuhspanner und Altpapier wählen, um das Leder in einer zufriedenstellenden Form zu halten. Die Lederschuhe sollten auch nach dem Tragen rechtzeitig aufgestützt werden, was das Zusammenfallen der Lederschuhe verhindern und die Lebensdauer der Lederschuhe verlängern kann.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
dansk
Polski
svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS CENTER

How to recover the deformed leather shoes?

February 03, 2023

Reasons for deformation of leather shoes

There are many reasons that lead to the deformation of leather shoes. Common ones are: walking method when wearing, squeezing caused by foot shape, soaking in rain, sweating caused by high body temperature, wearing the same pair of leather shoes for a long time, overweight and other reasons, which will lead to the deformation and deformation of leather shoes.


Methods to prevent deformation of leather shoes

1. When walking on the ground with stable leather, choose to wear leather shoes, especially when leather shoes have leather soles, and avoid the pitted ground. Therefore, it is more suitable to wear sports shoes when traveling.

2. Keeping the correct pace when walking can reduce the distortion of leather shoes.

3. When purchasing, you should choose the leather shoes that are suitable for your foot type and comfortable to wear. For fat feet, you can choose the leather shoes that are one size larger, then put in the insole to reduce the squeeze on the leather shoes.

4. People who are too tall and overweight should choose thick leather shoes.

5. Do not wear leather shoes in rainy days. Soaking in rain will lead to deformation and even mildew of leather shoes.

6. When the temperature is higher due to overheated weather, and more sweat is produced, you should choose breathable shoes. Too much sweat soaked into leather will also cause deformation of leather shoes.

7. Leather shoes should be worn in turn with other shoes to give them time for full relaxation and recovery. It is recommended to wear the same pair of leather shoes 1-2 days later and put them in shoe cabinet for several days.

8. Do not expose leather shoes to high temperature. After wearing, the leather shoes should be cleaned with clean soft cloth in time, and then maintained with shoe polish, and stored in a cool and dry shoe cabinet. Many high-quality shoe polish brands have chosen China's shoe care products manufacturing factory, Wuxi Hongyu Company, to customize and produce high-quality shoe polish for them.

https://www.chinahonco.com/products-23901


Hongyu company has a complete range of shoe polish, which can meet customers' customized needs for different shoe polish.

https://www.chinahonco.com/products-23901


Hongyu has more than 100 professional production equipment, such as injection molding machines, emulsifying machines, filling machines, labeling machines, plastic suction machines, etc. The integrated shoe polish production capacity can strictly control the product cost and ensure the interests of customers.

9. When wearing leather shoes, do not plug them hard, so that the heel of the shoes will easily wrinkle and deform. Shoes should be worn with a shoe horn. Hongyu Company, the manufacturer of shoe care products, produces various types of shoe horns of different lengths, providing high-quality customized shoe horns for supermarkets and shoe enterprises.


https://www.chinahonco.com/products-28365


Recovery method of leather shoe deformation

The leather shoes have been deformed. In order to maximize the recovery, after using shoe polish to soften and repair the leather, you can choose shoe brace and waste newspaper to support the leather to a satisfactory shape. The leather shoes should also be propped up in time after wearing, which can prevent the collapse of the leather shoes and prolong the life of the leather shoes.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
dansk
Polski
svenska
Current language:English