Nachrichtenzentrum

Pflegemethode für Ledersofas

2022/11/23

Ledersofas werden normalerweise aus Rindsleder, Schweinsleder und anderen Lederarten hergestellt. Es hat ein volles Gefühl, weich und elastisch. Es wird von vielen Menschen wegen seines luxuriösen Stils und seines langlebigen Materials geliebt. Aber das Ledersofa muss, wie Lederschuhe, Ledertaschen und andere Lederwaren, regelmäßig gewartet werden, um einen stabilen Zustand zu erhalten.


Häufige Probleme und Lösungen von Ledersofas

1. Härterisse

Das Leder der Dermis ist reich an Poren. Eine zu trockene oder zu feuchte Umgebungstemperatur fördert die Alterung des Leders. Wenn das Sofa längere Zeit an einem sonnigen Ort steht, führt der Anstieg der Ledertemperatur zur Verflüchtigung des Öls, und das Leder wird trocken und rissig. Wenn das Sofa in der Nähe der Klimaanlage steht, wird das Leder auch durch das direkte Einblasen von kalter und heißer Luft hart. Wenn Sie das Sofa häufig mit Wasser oder Wachs abwischen, führen diese falschen Pflegemethoden zum Verlust von Lederöl und zum Anhaften von Lederfasern. Zu diesem Zeitpunkt sollte eine professionelle Ledercreme für die monatliche Pflege ausgewählt werden, um die Lebensdauer des Leders zu verbessern.


2. Schimmelig

Im regnerischen Sommer ist das Ledersofa lange Zeit einer extrem hohen Luftfeuchtigkeit ausgesetzt und kann leicht mit dem Schweißschmutz des menschlichen Körpers in Kontakt kommen, der Schimmel bildet. Mit Hilfe der hohen Temperatur wird sich Schimmel weiter ausbreiten, was dazu führt, dass das Leder an Glanz verliert und sogar die Lederfaser bricht und schimmelt. Wenn Sie jede Woche HONCO Ledercreme verwenden, kann diese das Schimmeln des Leders effektiv verhindern und dem Sofa eine Schicht „Schutzhülle“ verleihen. Warten Sie mit der Verarbeitung nicht, bis das Sofa verschimmelt ist, da das Leder verletzt wurde, ist es schwierig, zum Original zurückzukehren.

https://www.chinahonco.com/products-detail-235706


Das Unternehmen Hongyu, eine Fabrik für Lederpflegeprodukte in Wuxi, China, konzentriert sich seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung und Produktion von Lederpflege- und Schuhpflegeprodukten und liefert hochwertige kundenspezifische Produkte für viele Kunden im In- und Ausland. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Formel hat die Ledercreme mehrere Funktionen der Dekontaminierung/Verglasung/wasserfesten/schimmelfesten/weichen Leder und ist seit vielen Jahren auf dem Markt beliebt.

https://www.chinahonco.com/products-28363

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS CENTER

Maintenance method of leather sofa

2022/11/23

Leather sofa is usually made of cow leather, pig leather and other kinds of leather. It has a full feel, soft and elastic. It is loved by many people because of its luxurious style and durable material. But the leather sofa, like leather shoes, leather bags and other leather goods, needs regular maintenance to maintain a stable state.


Common problems and solutions of leather sofa

1. Hardening cracking

The leather of the dermis is rich in pores. If the ambient temperature is too dry or wet, it will aggravate the aging of the leather. If the sofa is placed in a sunny place for a long time, the rise of leather temperature will lead to oil volatilization, and the leather will become dry and cracked. If the sofa is close to the air conditioner, the direct blowing of cold and hot air will also make the leather hard. If you often wipe the sofa with water or wax, these incorrect maintenance methods will lead to the loss of leather oil and the adhesion of leather fibers. At this time, professional leather cream should be selected for monthly maintenance to improve the leather life.


2. Moldy

In rainy summer, the leather sofa is in extremely high air humidity for a long time, and easy to contact the sweat dirt of the human body, which will produce mold. With the help of high temperature, mold will continue to breed, which will cause the leather to lose luster, and even break and mildew the leather fiber. If you use HONCO leather cream every week, it can effectively prevent the leather from mildewing and add a layer of "protective cover" to the sofa. Don't wait for the sofa to become mouldy before processing, as the leather has been injured, it is difficult to return to the original.

https://www.chinahonco.com/products-detail-235706


Hongyu company, a leather care products factory in Wuxi, China, has been focusing on the development and production of leather care and shoe care products for more than 20 years, providing high-quality customized products for many customers at home and abroad. With continuous formula improvement, the leather cream has multiple functions of decontamination/glazing/waterproof/mildew proof/softening leather, and has been popular in the market for many years.

https://www.chinahonco.com/products-28363

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский dansk dansk Polski Polski svenska svenska
Current language:English